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Kleine Büroräumlichkeiten ab 15m² in bester Lage in 1100

1100 Wien , Am Belvedere | Objekt Nr.: 2200185

Preis pro m2 auf Anfrage
Ihr Ansprechpartner für dieses Projekt

Objektbeschreibung

All-inclusive - Full-Service und High-tech

Konzentrieren Sie sich ganz entspannt auf Ihre Projekte, YOUR OFFICEkümmert sich um Ihr vollausgestattetes Büro, Ihre Parkmöglichkeiten, die Kommunikationstechnik, den Empfang Ihrer Gäste, das Handling Ihrer Post, uvm.

Verfügbare Büroflächen

  • hochwertig ausgestattete Büros von 15 m² bis 200 m²

YOUR OFFICE - Managed Business Services

  • Managed Frontdesk | Rezeption von 08.00 - 17.00 Uhr
  • Mehrsprachiges, top-geschultes Service-Personal
  • Professionelle Telefonvermittlung | Telefonempfang
  • Sekretariatsservice
  • Dolmetsch- und Übersetzungsdienste
  • Marketingservices | Full-Service-Werbeagentur
  • Zutrittskontrolle und etagenweise Alarmabsicherung
  • Werktägliche Reinigung

Inkludierte Leistungen Mit dem Managed Business Service Konzept übernimmt YOUR OFFICE sämtliche Facility Management Aufgaben. Wir betreuen Ihre gesamte Infrastruktur: Reinigung, Haustechnik, Telefonsystem, Empfang, Sekretariat, uvm. Die monatliche Miete inkludiert dabei sämtliche Nebenkosten wie Strom, Wasser, Heizung, Müll- und Kanalgebühren, Gebäudeversicherung, etc. Die Nutzung der allgemeinen Infrastruktur (Shared Space) wie beispielsweise Sanitärund Technikbereiche, Teeküchen oder Loungezonen ist ebenfalls in der Basisgebühr inkludiert

Ausstattung

im Quartier Belvedere Central gelegen - Das QBC verbindet beste Lage und Innenstadtnähe mit den Vorzügen eines hochmodernen Office-Parks. Genießen Sie größtmöglichen Bürokomfort, gepaart mit der völlig einzigartigen Arbeits- & Lebensqualität des neuen Stadtteils Quartier Belvedere. Büros, Hotels, Wohnungen, Geschäfte, Gastronomie, Schulen, Gesundheitseinrichtungen und Parks verleihen dem Standort eine besondere Vielfalt und Lebendigkeit. Die direkte Anbindung an den neuen Hauptbahnhof ermöglicht eine bequeme Anreise mit der Bahn und unterstreicht die Nachhaltigkeit dieses attraktiven und prestigeträchtigen Bürostandorts.

  • High-end Business- und Conference Center mit Top-Service
  • Repräsentativer Lobby-Empfangsbereich mit servicierter Rezeption
  • Roof-top Offices mit modernster Ausstattung
  • Großzügige Meeting-, Lounge- und Relaxzonen
  • Direkter Zugang zur hauseigenen Dachterrasse

Modernste technische Ausstattung

  • Individuell steuerbare Klimaanlage (BUS-Steuerung)
  • IP-Telefonie | CTI
  • Modernste Präsentationstechnik im Conference Center
  • Kategorie-7-Verkabelung
  • Elektrischer, außenliegender Sonnenschutz
  • WLAN | redundante 100 Mbit Dark-Fibre-Anbindung (Glasfaser)
  • Klimatisierter Serverraum
  • State-of-the-Art Haustechnik zur Mitbenutzung (Kopiergeräte,Farbdruck, Aktenvernichter, Schneidmaschine, Fax etc.)
  • Erhöhter Schallschutz in den Büroräumen
  • uvm

Lage

  • Restaurants, Hotels, Banken, Serviced Appartements direkt am Standort
  • Umfassendes gastronomisches Angebot im direkt angeschlossenen Shopping Center

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Kosten & Eckdaten

Immobilienart Bürofläche
Objekt Nr. 2200185

Anfragen

Miriam Ratzberger B.A
Ansprechpartner Miriam Ratzberger B.A+43 1 5127690-710
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