Presse/News | Leitbetriebe-Weihnachtsmesse in St. Pölten mit musikalischem Rahmen von EHL Immobilien
Für die vorweihnachtliche Messe von Leitbetriebe Austria im St. Pöltner Dom mit Bischof Alois Schwarz trug EHL wesentlich zum musikalischen Rahmen bei – mit tatkräftiger Beteiligung der Familie von Geschäftsführer Michael Ehlmaier.
Die Vorweihnachtszeit ging für die österreichischen Leitbetriebe heuer mit einer außergewöhnlichen Veranstaltung zu Ende: In der St. Pöltner Domkirche zelebrierte Bischof Alois Schwarz eine feierliche Weihnachtsmesse für die Vertreter und Vertreterinnen der führenden heimischen Unternehmen.
EHL Immobilien leistete dabei einen wesentlichen Beitrag zum musikalischen Rahmen der Messe, wobei der Geschäftsführende Gesellschafter Michael Ehlmaier als Geiger gemeinsam mit Tochter Anna am Klavier und Sohn Tobias ebenfalls auf der Geige auch persönlich engagiert war. Gegeben wurden unter anderem „Es wird scho glei dumpa“ und „Ave Maria“.
„Musik spielt für EHL seit Jahren im Rahmen unserer Charityaktivitäten eine wichtige Rolle und so habe ich mich sehr gefreut, als wir eingeladen wurden, die musikalische Umrahmung dieser wunderschönen Messe zu übernehmen“, erklärt Michael Ehlmaier, „und das Spiel im Dom gemeinsam mit meiner Familie war mir auch ein persönliches Anliegen.“
Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher freute sich über die rege Beteiligung seitens der Führungskräfte der Leitbetriebe: „Der letzte Monat des Jahres ist für viele Unternehmen auch der stressigste und wirtschaftlich oft besonders wichtig. Umso schöner ist es, dass sich so viele Unternehmer und Manager Zeit genommen haben, statt noch einiger Mails oder Besprechungen eine besinnliche und im wahrsten Sinn weihnachtliche Stunde zu erleben.“