EHL Insights | Hotelspezialistin Nicole Hörmann verstärkt EHL Immobilien Bewertung
Nicole Hörmann, 45, verstärkt ab sofort das Team der EHL Immobilien Bewertung. Die Bewertungsspezialistin hat an der New York University das Certificate in Accounting erworben, wechselte nach einer erfolgreichen Karriere in der Hotelbranche 2010 in die Immobilien Bewertung und ist heute eine der führenden österreichischen ExpertInnen für dieses Immobiliensegment. Frau Hörmann sammelte darüber hinaus in renommierten nationalen und internationalen Bewertungs- und Developmentgesellschaften umfangreiche Erfahrungen in sämtlichen Assetklassen.
„Nicole Hörmann wird unsere Fachkompetenz auch im Spezialbereich Hotelimmobilien enorm verstärken“, erklärt Geschäftsführerin Astrid Grantner. „Die durch Corona verursachte Tourismuskrise macht die Bewertung von Hotels noch herausfordernder, weil sie nicht auf Basis altbekannter Kennzahlen vorgenommen werden kann, sondern noch mehr als sonst tiefes Verständnis des Tourismusmarktes und der spezifischen Perspektiven jedes Objekts erfordert.“
Die EHL Immobilien Bewertung GmbH ist mit einem Bewertungsvolumen über 14 Mrd. Euro im Jahr 2020 Marktführerin in Österreich. Das Leistungsspektrum umfasst die Bewertung von Wohn-, Einzelhandels-, Büro-, Logistik- und Hotelimmobilien.